Ralph-Michael Tengler M.A.
Parkstr. 21
85757 Karlsfeld, Germany
fon. 049 08131 998498
mobile 0177 2495155
http://www.1ok.de/ E-Mail : 1@1ok.de  

Datum: 06.02.2006

Betrifft: Altersvorsorge, Zukunftsvorsorge, etc. durch neue, funktionierende Definition von "Zeitreisen".
Veröffentlichung und Start zur Entdeckung der Welt der Zeitreisen!

An den
Verlag Süddeutsche Zeitung GmbH
Telefon: 089- 2183- 681, Fax: 089- 2183- 37
E-Mail Kontakt:
markus.erhardt@sueddeutsche.de (Verkaufsleitung)

Sehr geehrte Herren Dr. Patrick Illinger und Markus Erhardt!

Hiermit möchte ich mich an Sie wenden, um die Möglichkeiten einer Veröffentlichung meiner neuen Theorie und Praxis der Zeitreisen in Ihrem SZ Magazin-Wissen zu klären.

Tatsächlich habe ich, um mich kurz vorzustellen, 1992 meinen Magister in Philosophie, Logik und Wissenschaftstheorie, sowie Statistik bei Prof. Dr. Hans Maier, dem ehemaligen Kultusmninister von Bayern, gemacht und ihm schon 1991 eine der ersten Ideen dazu vorgestellt.
Das Thema meiner Magisterarbeit lautete übrigens:
"Begriffe und ihre Entwicklungen als Quelle historischer Erkenntnis."

Meine Theorie hatte seit 1996 im Internet zum Thema Zeitreisen in diversen Suchmaschinen erste Plätze eingenommen. Deshalb lautet meine Websiteadresse auch http://www.1ok.de/ .
Trotzdem ist im Internet unter dieser Adresse immer noch nur die Spitze des Eisbergs dieser neuen Welt der Erkenntnisse zu finden, weil ich zunächst noch Probleme hatte, die ich nicht so leicht bewältigen konnte.

Das Problem der Veröffentlichung möchte ich nun offiziell mit einem Artikel oder einer Serie zum Thema aus der Welt schaffen, weil damit dann auch das Urheberrecht endgültig geklärt ist. Dann kann endlich die Entdeckung dieser neuen Welt starten.

Hier steht meines Erachtens nach tatsächlich ein Durchbruch zur Entdeckung einer neuen Welt, der Welt der Zeitreisen, an! Mich erinnert diese Entdeckung an Kepler und Kopernikus, die herausfanden, dass die Erde keine Scheibe ist und dass sich nicht die Sonne um die Erde dreht, sondern umgekehrt, etc...
Die Begriffe Zeitreisen, Zukunft, Gegenwart, Vergangheit, Leben, Tod werden neu definiert werden müssen ...

Selbstverständlich ist mir klar, dass sich für dieses Thema sämtliche Medien interessieren werden, z.B. Zeit-Wissen, "Abenteuer Wissen" von ZDF, "Wunderwelt Wissen" von Pro 7, "Welt der Wunder", Focus, Bild, Spiegel, Burda, etc., etc., etc.

Deshalb würde ich mich auch über ein Angebot zur Exclusiv-Veröffentlichung von ihnen freuen!

Als Hinweis für meine diesbezüglichen weiteren Aktivitäten nenne ich eine bereits im Internet veröffentlichte E-Mail an die Münchener Rück Stiftung, in der ich auch Dr. Patrick Illinger nenne: http://www.1ok.de/E-Mail/MunichReE-Mail.htm
Siehe auch:
http://www.1ok.de/indexe1.htm ; http://www.1ok.de/email/SZWisseneMail.htm

Es geht auch darum Menschenleben zu retten! Der Menschheit kann sich eine neue Zukunft eröffnen und damit auch jedem einzelnen Menschen! Damit werden durch diese neue Welt der Erkenntisse auch Menschenleben gerettet. Ich habe nun lange genug gebraucht, um so weit zu kommen, dass ich nun endlich eine Veröffentlichung anstreben kann. Letztlich werden viele Menschen nicht mehr vorzeitig sterben müssen, so wie mein Vater oder meine Großtante, die mich seit 1979 zu diesen Forschungen animiert haben.

Damals konnten Medizin und Wissenschaft meine Fragen nicht beantworten und sie können es heute auch noch nicht. Mein System hat jedoch die Antworten gefunden und es hätte damals selbst meinem Vater und meiner Großtante Wege in eine neue, bessere Zukunft aufzeigen können, wenn sie davon erfahren hätten. Damals meinte ich noch, dass wir zehn Jahre später über unsere derzeitigen Probleme lachen würden und dass die Wissenschaft 1979 einfach noch nicht so weit gewesen sei. Nun ist es später geworden, als damals gedacht, bis ich die Antworten gefunden habe, aber Wissenschaft, Medizin und Öffentlichkeit haben sie immer noch nicht!

Ich habe jetzt vor den Start freizugeben, für die Entdeckung der Welt der Zeitreisen!

Sehr dankbar wäre ich Ihnen für eine umgehende Antwort auf diese E-Mail, die ich ebenso im Internet veröffentlichen werde, und für einen baldigen Gesprächstermin.

Mit besten Grüßen

Ralph-Michael Tengler M.A.
E-Mail:
1@1ok.de
Tel.: 08131 998498, 089 66665316 Mobil: 0177 2495155

© Ralph-Michael Tengler